Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Horizontale Kooperation als Markteintrittsstrategie im internationalen Marketing
Ist Teil von
  • Gabler Edition Wissenschaft
Ort / Verlag
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Erscheinungsjahr
1994
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Tübingen, Univ., Diss., 1993
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3824460106
OCLC-Nummer: 889378906, 889378906
Titel-ID: 990006495160106463
Format
XVII, 257 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QAK
Schlagworte
Horizontale Kooperation, Markteintrittsstrategie, Internationales Marketing

Lade weitere Informationen...