Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die Mercedes-Benz-AG als dominant firm auf dem Nutzfahrzeugmarkt : zur wettbewerbspolitischen Problematik der dominant firm
Ist Teil von
Ort / Verlag
Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht
Erscheinungsjahr
1993
Beschreibungen/Notizen
  • Hamburg, Univ., Diss., 1993
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3525122950
OCLC-Nummer: 1072530273, 1072530273
Titel-ID: 990006325320106463
Format
XII, 267 S. : graph. Darst.
Systemstelle
PUL
Schlagworte
Deutschland, Nutzfahrzeugmarkt, Marktbeherrschung, Mercedes-Benz AG, Wettbewerbspolitik

Lade weitere Informationen...