Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von Regionen : ein Beitrag zur Marktsegmentierung auf der Grundlage von Werten, Motiven und Einstellungen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1993
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1993
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3631464223
OCLC-Nummer: 611190508, 611190508
Titel-ID: 990006280520106463
Format
X, 335 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBQ, QER
Schlagworte
Tourismus, Region, Zielgruppe, Marketing, Sozialpsychologie

Lade weitere Informationen...