UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Das Drankommen der Schüler im Unterricht : empirische Untersuchung über Koartationserscheinungen im Kontaktgeschehen zwischen Lehrer und Schüler
Erziehung und Psychologie : 17
(
Alle Bände
)
Wiesenhütter, Ursula
1961
Signatur:
HWF1052
Details
Autor(en) / Beteiligte
Wiesenhütter, Ursula
Titel
Das Drankommen der Schüler im Unterricht : empirische Untersuchung über Koartationserscheinungen im Kontaktgeschehen zwischen Lehrer und Schüler
Ist Teil von
Erziehung und Psychologie : 17
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
München [u.a.] : Reinhardt
Erscheinungsjahr
1961
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1072542100, 1072542100
Titel-ID: 990006237370106463
Format
102 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
HWF
Schlagworte
Unterricht
,
Schülermitverwaltung
Lade weitere Informationen...