Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Umweltbewußtes Kaufverhalten von Konsumenten : ein Beitrag zur Operationalisierung, Erklärung und Typologie des Verhaltens in der Kaufsituation
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1993
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1992
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 363145502X
OCLC-Nummer: 263201601, 263201601
Titel-ID: 990006059380106463
Format
XXV, 321 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HWM, QBO
Schlagworte
Umweltbewusstsein, Kaufverhalten

Lade weitere Informationen...