Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Computerunterstützter Fachzeichenunterricht : eine empirische Untersuchung über die Entwicklung von CAD-Sequenzen und ihre Lernwirkung im Berufsgrundbildungsjahr gewerblich-technischer Berufsfelder, aufgezeigt am Beispiel der Dreitafelprojektion
Erscheinungsjahr
1992
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • München, Techn. Univ., Diss., 1992
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1072068275, 1072068275
Titel-ID: 990005987790106463
Format
V, 327 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QIP
Schlagworte
Fachzeichnen, Computerunterstützter Unterricht

Lade weitere Informationen...