Autor(en)
Rülcker, Tobias [Herausgeber]; [u.a.]
Titel
Peter Petersen: Antimoderne als Fortschritt? : Erziehungswissenschaftliche Theorie und pädagogische Praxis vor den Herausforderungen ihrer Zeit
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1992
Format
345 S.
Sprache(n)
Identifikator(en)
ISBN: 3-631-42860-X
OCLC-Nummer: 246925421
Links zum Inhalt
Schlagwörter
Petersen, Peter, Pädagogik, Aufsatzsammlung, Bibliografie
Systemstelle
HZP, JNMS
Signatur
JNMS1005

Exemplare

SignaturLeihartStandortStatusLeihfrist
JNMS1005Normalausleihe
Ebene 0, Gebäude J (Zugang über Eingangsebene)
Nicht entliehen
JNMS1005+1Normalausleihe
Ebene 0, Gebäude J (Zugang über Eingangsebene)
Nicht entliehen
JNMS1005+2Normalausleihe
Ebene 0, Gebäude J (Zugang über Eingangsebene)
Nicht entliehen
Die Universität der Informationsgesellschaft