Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Interaktive Informationssysteme in der Marktkommunikation : Entwicklung und experimentelle Untersuchung eines bildorientierten Informationssystems für nicht-professionelle Anwender
Ist Teil von
Ort / Verlag
Heidelberg : Physica-Verl.
Erscheinungsjahr
1992
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Literaturverz. S. [230] - 248
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 379080598X
OCLC-Nummer: 231290935, 231290935
Titel-ID: 990005919350106463
Format
IX, 248 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBO
Schlagworte
Verbraucherinformation, Informationssystem

Lade weitere Informationen...