Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Der dialogische Ansatz zur Diagnose und Förderung sprachbeeinträchtigter Kinder : Reflexionen zu einer phänomenologischen Sprachbehindertenpädagogik
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1990
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Frankfurt (Main), Univ., Diss., 1990
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3631429487
OCLC-Nummer: 721550532, 721550532
Titel-ID: 990005477220106463
Format
222 S.
Systemstelle
IKV
Schlagworte
Dialogisches Prinzip, Sprachbehindertenpädagogik

Lade weitere Informationen...