Mein Bibliothekskonto
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Universitätsbibliothek
Recherche
Katalog
Details
Details
Autor(en)
Kuhn, Deanna [Herausgeber]
Titel
Developmental perspectives on teaching and learning thinking skills
Teil von
Contributions to human development; Bd. 21
(alle Bände)
Ort / Verlag
Basel [u.a.] : Karger
Erscheinungsjahr
1990
Format
VII, 134 S. : graph. Darst.
Sprache(n)
Englisch
Identifikator(en)
ISBN: 3-8055-5205-X
OCLC-Nummer: 243429189
Links zum Inhalt
Inhaltsverzeichnis
http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage2/2017/06/16/file_6/7250110.pdf
Schlagwörter
Denken
,
Psychologie
,
Thinking
,
Cognition
,
in infancy & childhood
,
Aufsatzsammlung
Systemstelle
HRG
,
HTB
,
HVX
Signatur
HVX2525
Exemplare
Für Kontofunktionen bitte anmelden
Signatur
Leihart
Standort
Status
Leihfrist
HVX2525
Normalausleihe
Ebene 2
Nicht entliehen
–
Nach oben
Die Universität der Informationsgesellschaft