Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Prozent- und Zinsrechnen in der Hauptschule : didaktische Analysen und empirische Ergebnisse zu Schwierigkeiten, Lösungsverfahren und Selbstkorrekturverhalten der Schüler am Ende der Hauptschulzeit
Ist Teil von
Ort / Verlag
Regensburg : Roderer
Erscheinungsjahr
1989
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Fälschl. als Bd. 7 der Schriftenreihe bezeichnet
  • Freiburg (Breisgau), Pädag. Hochsch., Diss., 1989
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3890734448
OCLC-Nummer: 1070142890, 1070142890
Titel-ID: 990005154140106463
Format
490 S. : graph. Darst.
Systemstelle
TQC

Lade weitere Informationen...