Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die Darstellung von Vertrauenswürdigkeit in Wahlwerbespots : eine argumentationsanalytische und semiotische Untersuchung zum Bundestagswahlkampf 1987
Ist Teil von
Ort / Verlag
Tübingen : Niemeyer
Erscheinungsjahr
1988
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Giessen, Univ., Diss., 1987
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3484340258
OCLC-Nummer: 1067976053, 1067976053
Titel-ID: 990004856510106463
Format
IX, 202 S.
Systemstelle
OVI
Schlagworte
Bundestagswahl, Geschichte 1987, Wahlkampf, Werbespot, Argumentation

Lade weitere Informationen...