Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Entscheidungsunterstützungssysteme für das Marketing-Management : Gestaltungs- und Implementierungsansatz für die Konsumgüterindustrie
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin [u.a.] : Springer
Erscheinungsjahr
1988
Beschreibungen/Notizen
  • Saarbrücken, Univ., Diss., 1987
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3540186670, 0387186670
OCLC-Nummer: 1070261150, 1070261150
Titel-ID: 990004698900106463
Format
X, 260 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBJ
Schlagworte
Konsumgüterindustrie, Marketing, Entscheidungsunterstützungssystem, Implementierung

Lade weitere Informationen...