Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich : Prognose der Erstkäufe bei kauffördernder und kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin [u.a.] : Duncker & Humblot
Erscheinungsjahr
1987
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Osnabrück, Univ., Diss.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3428062744
OCLC-Nummer: 1046256071, 1046256071
Titel-ID: 990004575160106463
Format
XVIII, 244 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBJ
Schlagworte
Konsumgütermarkt, Produktinnovation, Diffusion, Marktkommunikation

Lade weitere Informationen...