UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Interaktives Problemlösen mit LOGO. Bd. 2. Praktische Projekte, Teil 4. Spiele
Interaktives Problemlösen mit LOGO
(
Alle Bände
)
Böcker, Heinz-Dieter
Fischer, Gerhard
Schollwöck, Ulrich
Plehnert, Michael
1. Aufl, 1987
Signatur:
TQT1622-2,4
Details
Autor(en) / Beteiligte
Böcker, Heinz-Dieter
Fischer, Gerhard
Schollwöck, Ulrich
Plehnert, Michael
Titel
Interaktives Problemlösen mit LOGO. Bd. 2. Praktische Projekte, Teil 4. Spiele
Ist Teil von
Interaktives Problemlösen mit LOGO
(
Alle Bände
)
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Vaterstetten bei München : IWT
Erscheinungsjahr
1987
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 388322104x
OCLC-Nummer: 256115297, 256115297
Titel-ID: 990004402180106463
Format
III, 266 S. : graph. Darst.
Systemstelle
TQT
Schlagworte
LOGO
,
Dialogprogrammierung
Lade weitere Informationen...