Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Wissen durch Denken? : Über den naiven Empirismus im Denken von Vorschulkindern
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster : Aschendorff
Erscheinungsjahr
1986
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Heidelberg, Univ., Diss., 1985 u.d.T.: Sodian, Beate: Zur Entwicklung des Verstehens von epistemischen Phänomenen
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 340204305X
OCLC-Nummer: 884526052, 884526052
Titel-ID: 990004251760106463
Format
IV, 250 S.: Ill., graph. Darst.
Systemstelle
HTB
Schlagworte
Vorschulkind, Wissen, Denken

Lade weitere Informationen...