Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kritik und Erneuerung der Unterrichtsplanung : die Überwindung schulischer Leerläufe mit Hilfe des prozeßbezogenen Lehrens und Lernens
Ort / Verlag
Baltmannsweiler : Pädag. Verl. Burgbücherei Schneider
Erscheinungsjahr
1986
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Literaturverz. S. 186 - 205
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3871161861
OCLC-Nummer: 1072356823, 1072356823
Titel-ID: 990004190410106463
Format
IV, 205 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IGX
Schlagworte
Unterrichtsplanung

Lade weitere Informationen...