Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Redaktionelles Marketing für den Lokalteil : d. Zeitungsregion als Bezugspunkt journalist. Themenplanung u. -recherche
Ist Teil von
  • Minerva-Fachserie Geisteswissenschaften
Ort / Verlag
München : Minerva-Publikation
Erscheinungsjahr
1986
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • München, Univ., Diss., 1985
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 359710262X
OCLC-Nummer: 1069613115, 1069613115
Titel-ID: 990004155340106463
Format
310, 6, 122 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
AML
Schlagworte
Lokalredaktion, Marketing, Lokalberichterstattung, Zeitung, Lokalzeitung

Lade weitere Informationen...