Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Altbachisches Archiv : aus Johann Sebastian Bachs Sammlung von Werken seiner Vorfahren Johann, Heinrich, Georg Christoph, Johann Michael u. Johann Christoph Bach [Musikdruck]. 1. Motetten und Chorlieder
Ist Teil von
Auflage
Unveränd. Neudr. [der Ausg.] 1935
Ort / Verlag
Wiesbaden : Breitkopf & Härtel
Erscheinungsjahr
1966
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Enth.: Sei nun wieder zufrieden, meine Seele. Unser Leben ist ein Schatten. Weint nicht um meinen Tod / Johann Bach. Unser Leben währet siebenzig Jahr. Das Blut Jesu Christi. Herr, wenn ich nur dich habe. Ich weiss, dass mein Erlöser lebt. Sei lieber Tag willkommen. Nun hab' ich überwunden. Halt, was du hast. Fürchtet euch nicht. Herr, du lässest mich erfahren. Dem Menschen ist gesetzt einmal zu sterben. Herr, ich warte auf dein Heil / Johann Michael Bach. Nun ist alles überwunden / unbekannter Komponist. Es ist nun aus. Mit Weinen hebt sichs an. Der Mensch, vom Weibe geboren. Sei getreu bis in den Tod. Der Gerechte, ob er gleich zu zeitlich stirbt / Johann Christoph Bach
Sprache
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1069891494, 1069891494
Titel-ID: 990002857730106463
Format
XV, 117 S. : Ill., Faks.
Systemstelle
KGV

Lade weitere Informationen...