Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Titel
Fortschritte der Marktpsychologie : Grundlagen, Methoden, Anwendungen
Ort / Verlag
Bonn : Dt. Psychologen-Verl., Frankfurt, M. : Fachbuchhandl. f. Psychologie, Verlagsabt. (anfangs)
Erscheinungsjahr
1977-1987
Bände
Beschreibungen/Notizen
  • 12!(08-05-02)
  • 1.1977; 2.1980 - 4.1987; damit Ersch. eingest.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 0170-5490
ZDB-ID: 224485-8
OCLC-Nummer: 231043704
Titel-ID: 990002270930106463
Format
Systemstelle
22, 49, HWL
Schlagworte
Marktforschung, Verbraucherverhalten

Lade weitere Informationen...