Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Moderne Mathematik in der Schulpraxis : eine empirische Untersuchung zur Evaluation des modernen Mathematikunterrichts der Grundschule am Beispiel des 2. Schuljahrs im Schulversuch in Nordrhein-Westfalen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Ratingen [u.a.] : Henn
Erscheinungsjahr
1974
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 1973 u.d.T.: Soika, Claus-Dieter: Über den Einfluß der Faktoren Lehrerfortbildungszeit, Klassenfrequenz und Schulbuch auf die Verwirklichung von Lernzielen des Mathematik-Lehrplans des 2. Schuljahrs im Schulversuch in Nordrhein-Westfalen
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1067335735, 1067335735
Titel-ID: 990001624270106463
Format
168 S. : graph. Darst.
Systemstelle
TRO
Schlagworte
Mathematikunterricht, Schuljahr 2, Grundschule

Lade weitere Informationen...