Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die Macht aktiver Konsumenten : aktive Einflußnahme von Konsumenten auf das Marketing privater Konsumgüteranbieter unter wirkungsorientiertem Aspekt
Ist Teil von
Ort / Verlag
Stuttgart : Poeschel
Erscheinungsjahr
1979
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Mannheim, Univ., Habil.-Schr.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3791002341, 379100235X
OCLC-Nummer: 613257863, 613257863
Titel-ID: 990001554660106463
Format
XII, 354 S. : graph. Darst.
Systemstelle
PUK
Schlagworte
Verbraucherverhalten, Marketing, Verbraucher, Einfluss

Lade weitere Informationen...