Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Das Lehrer-Schüler-Verhältnis : Forschungsansätze und Forschungsbefunde zu einem pädagogischen Interaktionssystem
Ist Teil von
Ort / Verlag
Darmstadt : Wiss. Buchges.
Erscheinungsjahr
1978
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 353407047X
OCLC-Nummer: 263548502, 263548502
Titel-ID: 990001472860106463
Format
VII, 441 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HWF
Schlagworte
Lehrerverhalten, Schülerverhalten, Lehrer, Schüler, Schulklasse, Interaktion, Sammelband

Lade weitere Informationen...