Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Formales Denken und Funktionsbegriff bei Jugendlichen : funktionale Begriffsbildung und Strukturierung des Kontinuums als Alternative zum formal-logischen Strukturalismus von Jean Piaget
Ist Teil von
Ort / Verlag
Bern [u.a.] : Huber
Erscheinungsjahr
1977
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3456803435
OCLC-Nummer: 252031295, 252031295
Titel-ID: 990001443810106463
Format
139 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HRI
Schlagworte
Kognitive Entwicklung, Mathematik, Begriffsbildung, Jugend, Denken, Methode, Funktion

Lade weitere Informationen...