Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung : mit einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik, einer Einführung in die Studiopraxis und Kompositionsanleitungen für Werbespots
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : Merseburger
Erscheinungsjahr
1978
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3875371577
OCLC-Nummer: 604598929, 604598929
Titel-ID: 990000884760106463
Format
63 S. : graph. Darst., Notenbeisp.
Systemstelle
KIG
Schlagworte
Film, Werbespot, Musik, Rundfunk, Fernsehen

Lade weitere Informationen...