UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lerndiagnose als Handlungsanalyse : ein theoretischer und empirischer Beitrag zum Problem der Bestimmung individueller Lernzustände
Beltz-Forschungsberichte
Schnotz, Wolfgang
Dr. nach Typoskript, 1979
Signatur:
HVH1414
Details
Autor(en) / Beteiligte
Schnotz, Wolfgang
Titel
Lerndiagnose als Handlungsanalyse : ein theoretischer und empirischer Beitrag zum Problem der Bestimmung individueller Lernzustände
Ist Teil von
Beltz-Forschungsberichte
Auflage
Dr. nach Typoskript
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Beltz
Erscheinungsjahr
1979
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3407580487
OCLC-Nummer: 611737683, 611737683
Titel-ID: 990000717640106463
Format
236 S.
Systemstelle
HVH
Schlagworte
Lerndiagnostik
Lade weitere Informationen...