UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Soziale Kognition im Vorschulalter : Untersuchungen zur Entwicklung und Förderung des sozialen Verstehens
Beltz-Forschungsberichte
Croissier, Sigrun
Heß, Gabriele
Gloger-Tippelt, Gabriele
Dr. nach Typoskript, 1979
Signatur:
HUD1177
Details
Autor(en) / Beteiligte
Croissier, Sigrun
Heß, Gabriele
Gloger-Tippelt, Gabriele
Titel
Soziale Kognition im Vorschulalter : Untersuchungen zur Entwicklung und Förderung des sozialen Verstehens
Ist Teil von
Beltz-Forschungsberichte
Auflage
Dr. nach Typoskript
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Beltz
Erscheinungsjahr
1979
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 340758024X
OCLC-Nummer: 610813795, 610813795
Titel-ID: 990000159030106463
Format
173 S.; graph. Darst.
Systemstelle
HUD
Schlagworte
Soziales Lernen
,
Vorschulerziehung
,
Soziale Wahrnehmung
,
Vorschulkind
Lade weitere Informationen...