UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lernen aus dem Irrtum : die Bedeutung von Karl Poppers Lerntheorie für die Psychologie und die Philosophie der Wissenschaft
Kritische Wissenschaft
Berkson, William
Wettersten, John
1982
Signatur:
JNSR1046
Details
Autor(en) / Beteiligte
Berkson, William
Wettersten, John
Titel
Lernen aus dem Irrtum : die Bedeutung von Karl Poppers Lerntheorie für die Psychologie und die Philosophie der Wissenschaft
Ist Teil von
Kritische Wissenschaft
Ort / Verlag
Hamburg : Hoffmann und Campe
Erscheinungsjahr
1982
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Aus dem Amerikan. übers.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3455092780
OCLC-Nummer: 230305503, 230305503
Titel-ID: 990000066840106463
Format
222 S.
Systemstelle
JNSR
Schlagworte
Popper, Karl R
,
Lerntheorie
Lade weitere Informationen...