UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 11 von 11
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lehrer:innenbildung für Inklusion : Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven
Greiten, Silvia
[Herausgeber]
Gruhn, Annika
[Herausgeber]
Köninger, Manuela
[Herausgeber]
Geber-Knop, Georg
[Herausgeber]
1. Aufl, 2024
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Greiten, Silvia
[Herausgeber]
Gruhn, Annika
[Herausgeber]
Köninger, Manuela
[Herausgeber]
Geber-Knop, Georg
[Herausgeber]
Titel
Lehrer:innenbildung für Inklusion : Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Weinheim : Beltz Juventa
Erscheinungsjahr
2024
Link zu anderen Inhalten
Cover
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783779983903, 9783779983897
Titel-ID: 99374536821706441
Format
1 Online-Ressource (268 S.)
Schlagworte
Inklusion
,
Hochschuldidaktik
,
Lehrerbildung
,
Begabungsförderung
,
Seminar
,
Curricula
,
Adaptive Lehrkompetenz
,
Sprachbildung
,
Doing Difference
,
Inklusive Didaktik
,
Rekonstruktive Forschung
,
inklusiver Unterricht
,
Service Learning
,
Service User Involvement
,
Planspiel
,
Blended-Learning
,
Projektlernen
,
Inklusive Hochschule
,
Lehrer:innenbildung
,
Seminarkonzepte
,
Erfahrungsbasierte Lehre
,
Bildungsfachkraft
,
Hochschullehrender
,
Multiprofessionalität im Unterricht
,
Videobasierte Fallarbeit
,
Professionalisierung des Unterrichts
,
Heterogenitätssensibilität an Schulen
,
Struktur-Lege-Plan
,
Digitale Drehtür
,
Lehrkräfteprofessionalisierung
,
Beratungskompetenzentwicklung
,
Lehramt an Berufsbildenden Schulen
,
reflexive Inklusion
,
Wahrnehmungsvignetten
,
Lehr- und Lernformate