Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 14 von 456
Englische Übersetzung eines Reihentitels (978-3-11-118539-2), der bereits gesetzt wurde und bald veröffentlicht wird, [2024]
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Madmen in Shanghai : A Social History of Advertising in Modern China (1914–1956)
Auflage
Englische Übersetzung eines Reihentitels (978-3-11-118539-2), der bereits gesetzt wurde und bald veröffentlicht wird
Ort / Verlag
München : De Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr
[2024]
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Dissertation
  • Mode of access: Internet via World Wide Web
  • In English.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783111390000, 9783111390291, 9783111388243
DOI: 10.1515/9783111390000
Titel-ID: 99374111560106441
Format
1 online resource (XVI, 252 p.)
Schlagworte
Advertising, 20. Jahrhundert, China, Shanghai, Stadtgeschichte, Werbung