UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Vernetztes Lernen im fächerdifferenzierten und integrierten naturwissenschaftlichen Unterricht aufgezeigt am Basiskonzept Energie
Studien zum Physik- und Chemielernen : 360
Dietz, Dennis
2023
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Dietz, Dennis
Titel
Vernetztes Lernen im fächerdifferenzierten und integrierten naturwissenschaftlichen Unterricht aufgezeigt am Basiskonzept Energie
Ist Teil von
Studien zum Physik- und Chemielernen : 360
Ort / Verlag
Berlin : Logos Verlag
Erscheinungsjahr
2023
Link zu anderen Inhalten
Cover
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783832583439, 9783832556761
Titel-ID: 99373896184606441
Format
1 Online-Ressource (330 S.)
Schlagworte
Didaktik
,
Vernetztes Lernen
,
Basiskonzept Energie