UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 3
Datensatz exportieren als...
BibTeX
COVID-19 and Children's School Resilience : Evidence from Nigeria
Dessy, Sylva
Gninafon, Horace
Tiberti, Luca
Tiberti, Marco
2021
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Dessy, Sylva
Gninafon, Horace
Tiberti, Luca
Tiberti, Marco
Titel
COVID-19 and Children's School Resilience : Evidence from Nigeria
Ort / Verlag
Washington, D.C : The World Bank
Erscheinungsjahr
2021
Sprache
Englisch
Identifikatoren
Titel-ID: 99373741280206441
Format
1 Online-Ressource (50 pages)
Schlagworte
Access To Education
,
Access and Equity in Basic Education
,
COVID-19
,
Coronavirus
,
Distance Learning
,
Dropout Rate
,
Education
,
Education For All
,
Educational Technology and Distance Education
,
Effective Schools and Teachers
,
Gender
,
Gender Equity
,
Gender Inequality
,
Gender and Education
,
Lockdown
,
Remote Learning
,
School Attendance
,
School Closure