UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 4 von 23
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Learning Losses during COVID-19 : Global Estimates of an Invisible and Unequal Crisis
Azevedo, Joao Pedro
Rogers, Halsey
Cloutier, Marie-Helene
Akmal, Maryam
Wong, Yi Ning
2022
Details
Autor(en) / Beteiligte
Azevedo, Joao Pedro
Rogers, Halsey
Cloutier, Marie-Helene
Akmal, Maryam
Wong, Yi Ning
Titel
Learning Losses during COVID-19 : Global Estimates of an Invisible and Unequal Crisis
Ort / Verlag
Washington, D.C : The World Bank
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
World Bank E-Library Archive (ZDB-1-WBA)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
Titel-ID: 99373741231206441
Format
1 Online-Ressource (49 pages)
Schlagworte
Access and Equity in Basic Education
,
Basic Education
,
COVID-19 Impact on Education
,
Education
,
Education Digital Divide
,
Education SDG
,
Foundational Learning
,
ICT Data and Statistics
,
Information and Communication Technologies
,
Learning Adjusted Years of Schooling
,
Learning Poverty
,
Lifelong Learning
,
Pandemic Learning Loss
,
Pandemic School Closures
,
Primary Education
,
Remote Schooling
,
Student Assessment