UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 21 von 68
Datensatz exportieren als...
BibTeX
School is Closed : Simulating the Long-Term Impact of the COVID-19 Pandemic-Related School Disruptions in Kuwait
Bilo, Simon
AlAnsari, Ebtesam
Alrashidi, Faleh M F E
AlHumaidan, Lama
Ajwad, Mohamed Ihsan
2022
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Bilo, Simon
AlAnsari, Ebtesam
Alrashidi, Faleh M F E
AlHumaidan, Lama
Ajwad, Mohamed Ihsan
Titel
School is Closed : Simulating the Long-Term Impact of the COVID-19 Pandemic-Related School Disruptions in Kuwait
Ort / Verlag
Washington, D.C : The World Bank
Erscheinungsjahr
2022
Sprache
Englisch
Identifikatoren
Titel-ID: 99373741106506441
Format
1 Online-Ressource (14 pages)
Schlagworte
Access and Equity in Basic Education
,
COVID-19
,
Conflict and Development
,
Coronavirus
,
Disaster Management
,
Economics of Education
,
Education
,
School Closure
,
School Health
,
Schools