UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 21 von 25
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Chapter 2 Group Psycho-Emotional Dynamics as Central to Effective Institutional Change : Connecting Individual and Whole-Institution Approaches
Jackson, Jennifer Kasi
[Herausgeber]
O Anderson, Amena
[Herausgeber]
Nolan, James
[Herausgeber]
Holmes, Maja
[Herausgeber]
Kunkle, Christine
[Herausgeber]
Dilks, Lisa
[Herausgeber]
Jackson, Jennifer Kasi
O Anderson, Amena
Nolan, James
Holmes, Maja
Kunkle, Christine
Dilks, Lisa
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Jackson, Jennifer Kasi
[Herausgeber]
O Anderson, Amena
[Herausgeber]
Nolan, James
[Herausgeber]
Holmes, Maja
[Herausgeber]
Kunkle, Christine
[Herausgeber]
Dilks, Lisa
[Herausgeber]
Jackson, Jennifer Kasi
O Anderson, Amena
Nolan, James
Holmes, Maja
Kunkle, Christine
Dilks, Lisa
Titel
Chapter 2 Group Psycho-Emotional Dynamics as Central to Effective Institutional Change : Connecting Individual and Whole-Institution Approaches
Ort / Verlag
Taylor and Francis
Beschreibungen/Notizen
West Virginia University
English
Sprache
0|e d
Identifikatoren
ISBN: 9781032211084
Titel-ID: 99373540094106441
Format
1 electronic resource (21 pages)
Schlagworte
Education
,
Organization & management of education
,
Higher & further education, tertiary education
,
Educational strategies & policy
,
Teacher training
,
Inclusive education / mainstreaming