Am Donnerstag, den 15.8. kann es zwischen 16 und 18 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten des ZIM zu Einschränkungen bei der Katalognutzung kommen.
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 7 von 1387

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Advertising Management : Concepts, Theories, Research and Trends
Auflage
1st ed. 2024
Ort / Verlag
Singapore : Springer Nature Singapore
Erscheinungsjahr
2024
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9789819986576
DOI: 10.1007/978-981-99-8657-6
Titel-ID: 99373523065706441
Format
1 Online-Ressource (XV, 267 p. 75 illus., 45 illus. in color)
Schlagworte
Marketing, Communication in politics, Mass media, Communication