UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 2 von 4699
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Early Childhood Language Education and Literacy Practices in Ethiopia : Perspectives from Indigenous Knowledge, Gender and Instructional Practices
Weldemariam, Kassahun
[Herausgeber]
Sandvik, Margareth
[Herausgeber]
Yigezu, Moges
[Herausgeber]
Weldemariam, Kassahun
Sandvik, Margareth
Yigezu, Moges
2024
Details
Autor(en) / Beteiligte
Weldemariam, Kassahun
[Herausgeber]
Sandvik, Margareth
[Herausgeber]
Yigezu, Moges
[Herausgeber]
Weldemariam, Kassahun
Sandvik, Margareth
Yigezu, Moges
Titel
Early Childhood Language Education and Literacy Practices in Ethiopia : Perspectives from Indigenous Knowledge, Gender and Instructional Practices
Ort / Verlag
Taylor and Francis
Erscheinungsjahr
2024
Link zum Volltext
DOAB - Directory of Open Access Books (ZDB-94-OAB)
DOAB - Directory of Open Access Books (ZDB-94-OAB)
Beschreibungen/Notizen
English
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9781003424956
Titel-ID: 99373361073806441
Format
1 electronic resource (214 pages)
Schlagworte
Education
,
Primary & middle schools
,
Teaching of students with English as a second language (TESOL)