UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 22 von 2124
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Teaching Mathematics as to be Meaningful - Foregrounding Play and Children's Perspectives : Results from the POEM5 Conference, 2022
Palmér, Hanna
[Herausgeber]
Björklund, Camilla
[Herausgeber]
Reikerås, Elin
[Herausgeber]
Elofsson, Jessica
[Herausgeber]
Palmér, Hanna
Björklund, Camilla
Reikerås, Elin
Elofsson, Jessica
2024
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Palmér, Hanna
[Herausgeber]
Björklund, Camilla
[Herausgeber]
Reikerås, Elin
[Herausgeber]
Elofsson, Jessica
[Herausgeber]
Palmér, Hanna
Björklund, Camilla
Reikerås, Elin
Elofsson, Jessica
Titel
Teaching Mathematics as to be Meaningful - Foregrounding Play and Children's Perspectives : Results from the POEM5 Conference, 2022
Ort / Verlag
Cham : Springer Nature
Erscheinungsjahr
2024
Beschreibungen/Notizen
English
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783031376627
Titel-ID: 99373361071106441
Format
1 electronic resource (260 pages)
Schlagworte
Pre-school & kindergarten
,
Teaching of a specific subject
,
Teacher training
,
Education