Am Donnerstag, den 15.8. kann es zwischen 16 und 18 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten des ZIM zu Einschränkungen bei der Katalognutzung kommen.
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Understanding Audiences, Customers, and Users via Analytics : An Introduction to the Employment of Web, Social, and Other Types of Digital People Data
Auflage
1st ed. 2024
Ort / Verlag
Cham : Springer Nature Switzerland
Erscheinungsjahr
2024
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783031419331
DOI: 10.1007/978-3-031-41933-1
Titel-ID: 99373069206306441
Format
1 Online-Ressource (XIX, 152 p. 28 illus., 27 illus. in color)
Schlagworte
Quantitative research, Digital media, Sampling (Statistics), Application software, Communication, Business