UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 13 von 14
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Mainstreaming ESL : Case-Studies in Integrating ESL Students into Mainstream Curriculum
Bergquist-Moody, Sharon
[Mitwirkender]
Clegg, John
[Mitwirkender]
Clegg, John
[Herausgeber]
Evans, Ruth
[Mitwirkender]
Filson, Anne
[Mitwirkender]
Hooper, Hugh
[Mitwirkender]
Jupp, Cressida
[Mitwirkender]
Kitegawa, Nancy
[Mitwirkender]
McKean, Ross
[Mitwirkender]
Raso, Elina
[Mitwirkender]
Reid, Julie
[Mitwirkender]
Vazquez, Manny
[Mitwirkender]
Westbrook, L
[Mitwirkender]
[1996]
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Bergquist-Moody, Sharon
[Mitwirkender]
Clegg, John
[Mitwirkender]
Clegg, John
[Herausgeber]
Evans, Ruth
[Mitwirkender]
Filson, Anne
[Mitwirkender]
Hooper, Hugh
[Mitwirkender]
Jupp, Cressida
[Mitwirkender]
Kitegawa, Nancy
[Mitwirkender]
McKean, Ross
[Mitwirkender]
Raso, Elina
[Mitwirkender]
Reid, Julie
[Mitwirkender]
Vazquez, Manny
[Mitwirkender]
Westbrook, L
[Mitwirkender]
Titel
Mainstreaming ESL : Case-Studies in Integrating ESL Students into Mainstream Curriculum
Ort / Verlag
Bristol : Multilingual Matters
Erscheinungsjahr
[1996]
Link zu anderen Inhalten
Cover
Beschreibungen/Notizen
Mode of access: Internet via World Wide Web
In English.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9781800418233
DOI: 10.21832/9781800418233
Titel-ID: 99372592666206441
Format
1 online resource (256 p.)
Schlagworte
Bilingualism & multilingualism
,
ELT: teaching theory & methods
,
Educational strategies & policy
,
FOREIGN LANGUAGE STUDY / English as a Second Language