Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 55

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Preisstrategien und Produktqualität als Determinanten der Marktdurchdringung : Empirische Untersuchungen auf der Basis von Haushaltspaneldaten und vergleichenden Warentests
Ist Teil von
  • Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung
Auflage
1st ed. 2022
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2022
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658365745
DOI: 10.1007/978-3-658-36574-5
Titel-ID: 99371893847906441
Format
1 Online-Ressource (XIX, 229 S. 45 Abb)
Schlagworte
Marketing