Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 17 von 50
Self-Study of Teaching and Teacher Education Practices : 25
1st ed. 2022, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Self-Studies in Urban Teacher Education : Preparing U.S. Teachers to Advance Equity and Social Justice
Ist Teil von
  • Self-Study of Teaching and Teacher Education Practices : 25
Auflage
1st ed. 2022
Ort / Verlag
Singapore : Springer Nature Singapore
Erscheinungsjahr
2022
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9789811954306
DOI: 10.1007/978-981-19-5430-6
Titel-ID: 99371673276506441
Format
1 Online-Ressource (XII, 204 p. 1 illus)
Schlagworte
Teachers—Training of, Educational sociology, Teaching, Social justice