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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Krankenhausmanagement : Strategien, Konzepte, Methoden2., aktualisierte und erweiterte Auflage
Auflage
2. Auflage
Ort / Verlag
Berlin : Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft
Erscheinungsjahr
2013
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Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783954661466, 9783954660612
Titel-ID: 99371536183206441
Format
Online-Ressource (780 S.)
Schlagworte
Kommunikation, Organisationsentwicklung, Führung, Qualitätsmanagement, Strategie, Marketing, Technik, Personalmanagement, Betriebswirtschaft, Architektur, Prozessmanagement, Gesundheitspolitik, Unternehmenskultur, Veränderungsmanagement, Generation Y, Korruption, Logistik, Corporate Identity, Beschwerdemanagement, Personalmarketing, Personalpolitik, Team, Innovationsmanagement, Qualitätssicherung, Zertifizierung, Risikomanagement, Controlling, Facility management, Change-Management, Krankenhaus, Krisenkommunikation, Krankenhausfinanzierung, Krankenhausmanagement, Gesundheitsökonomie, Patientenzufriedenheit, Gesundheitsmarkt, Casemanagement, Hygienemanagement, IT im Krankenhaus, OP-Management, Strategischer Einkauf, Budgetverhandlungen, Gesundheitswirtschaft, Klinikmanagement, Reporting, Materialmanagement, Facilitymanagement, Eigentümer, Rechtsformen, Krankenhausträger, Produktdefinition, Strategieberatung, Versorgungskonstellationen, transsektorale Vernetzung, Corporate Governance und Compliance, Patientenbindung, DRG-Systematik, Systempartnerschaft, Leistungssteuerung, Investitionsplanung und –rechnung, Schnittstellen-Management, Behandlungspfade, SOPs, Spezial-Ambulanzen und Notaufnahme, Kooperatives Prozessmanagement, Social Media-Kommunikation, Energie-Management, Qualitäts-Indikatoren, Fehler-Management, Krankenhauskommunikation, IHE (Integrating the Healthcare Enterprise), Zuweiser, Einweiser, Patientenkommunikation, beschaffungsmanagement, OP-Logistik, Medikamentenlogistik, Entsorgung, Abfallwirtschaft, Verpflegungs-Management, ZSVA, Sterilisation, Medizin-Technik