Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 110
Diversität und Inklusion im Kontext mathematischer Lehr-Lern-Prozesse
1. Auflage, 2020
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Diversität im Mathematikunterricht der Grundschule : Theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens
Ist Teil von
  • Diversität und Inklusion im Kontext mathematischer Lehr-Lern-Prozesse
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Münster : WTM-Verlag
Erscheinungsjahr
2020
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783959871341, 9783959871334
Titel-ID: 99371536147806441
Format
Online-Ressource (446 S.)
Schlagworte
Diagnose, Behinderung, Inklusion, Mathematikdidaktik, Diversität