Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 11 von 90
Organisationskommunikation, Studien zu Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsmanagement
1st ed. 2022, 2022

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Corporate Diplomacy: How Multinational Corporations Gain Organizational Legitimacy : A Neo-Institutional Public Relations Perspective
Ist Teil von
  • Organisationskommunikation, Studien zu Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsmanagement
Auflage
1st ed. 2022
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783658368180
DOI: 10.1007/978-3-658-36818-0
Titel-ID: 99371533428306441