Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 13 von 8042

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
11 Irrtümer über Social Media : Was Sie über Marketing und Reputationsmanagement in sozialen Netzwerken wissen sollten [electronic resource]
Auflage
1st ed. 2012
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2012
Beschreibungen/Notizen
  • Description based upon print version of record.
  • -- Was Sie über Kommunikation und Mechanismen im Social Web wissen sollten .- Was Sie über Planung und Realisierung wissen sollten -- Was Sie über den Anspruch ihrer Zielgruppen wissen sollten -- Was Sie über kontinuierliche Verbesserung wissen sollten.
  • Die 11 Irrtümer über Social Media Social Media sind mächtig, Social Media verändern die Welt! Der "Nordafrikanische Frühling" - ohne die Mobilisierung der Massen durch Facebook und Co. wäre er kaum möglich gewesen. Und wenngleich Facebook, Twitter, YouTube sowie vergleichbare Plattformen oder Communities inzwischen ein fester Bestandteil der Alltagskommunikation von Milliarden Menschen sind, herrscht in Unternehmen vielfach Konzept- und Strategielosigkeit, Aktionismus oder Abwehrhaltung gegenüber Social-Web-Initiativen und -Technologien. Der Autor möchte mit diesem Buch für Social-Web-Engagement auf beruflicher Ebene begeistern, aber vor allem aufklären und helfen. Die "11 Irrtümer über Social Media" unterstützen notwendige Entscheidungsprozesse, indem sie Nutzen und Aufwand, Chancen und Barrieren sowie Sinn und Unsinn des Themas gewinnbringend einzuschätzen helfen. Zahleiche Praxisbeispiele und Expertenbeiträge machen das Buch zu einem wertvollen Hilfsmittel. Der Inhalt . Was Sie über Kommunikation und Mechanismen im Social Web wissen sollten . Was Sie über Planung und Realisierung wissen sollten . Was Sie über den Anspruch Ihrer Zielgruppen wissen sollten . Was Sie über kontinuierliche Verbesserung wissen sollten Die Zielgruppen Mitarbeiter und Projektleiter aus Marketing und Unternehmenskommunikation, Produktmanager und Bereichsleiter, Werbe- und PR-Fachleute. Der Autor Hendrik Wolber ist Marketing- und Kommunikationsexperte sowie Vorstandsmitglied der sxces Communication AG, einer weltweit agierenden Agentur für Unternehmenskommunikation. Er ist in der internationalen Wirtschaft ein gefragter Berater für interne und externe Unternehmenskommunikation.
  • German
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 1-283-61161-9, 9786613924063, 3-8349-7152-9
DOI: 10.1007/978-3-8349-7152-4
OCLC-Nummer: 827618392
Titel-ID: 99371474497506441
Format
1 online resource (216 p.)
Schlagworte
Marketing