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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die Lead-Markt-Strategie : Das Geheimnis weltweit erfolgreicher Innovationen [electronic resource]
Auflage
1st ed. 2006
Ort / Verlag
Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr
2006
Beschreibungen/Notizen
  • Description based upon print version of record.
  • Includes bibliographical references and index.
  • Überblick über das Lead-Markt-Konzept -- Überblick über das Lead-Markt-Konzept -- Lead-Märkte erkennen -- Was sind Lead-Märkte? -- Lead-Märkte erklären -- Warum werden Länder zu Lead-Märkten? -- Lead-Märkte nutzen -- Die Lead-Markt-Strategie in der Produktentwicklung -- Die Lead-Markt-Analyse -- Lead-Märkte und Politik -- Der Lead-Markt-Ansatz in der Innovationspolitik.
  • Unternehmen wie Nokia, Mercedes-Benz, Cisco und Canon, die frühzeitig auf Innovationen wie GSM-Mobiltelefone, den Airbag, das Internet oder Digitalkameras gesetzt haben, gelten zu Recht als die besten Unternehmen der Welt. Viele andere Pionier-Unternehmen, die zeitweise Erfolg in diesen neuen Technologien auf ihrem Heimatmarkt hatten, wurden von Konkurrenten oder Technologien an den Rand gedrängt. Was unterscheidet die Gewinner von den Verlierern? Zufall, Managementtechniken oder gibt es ein anderes Geheimnis für den internationalen Erfolg? In diesem Buch wird die Geschichte international erfo
  • English
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 1-280-62376-4, 9786610623761, 3-540-32465-8
DOI: 10.1007/3-540-32465-8
OCLC-Nummer: 71016295
Titel-ID: 99371474207306441