UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 2 von 4
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Marketing Fallstudien : Fallbeispiele — Aufgaben — Lösungen [electronic resource]
Meffert, Heribert
Bruhn, Manfred
2nd ed. 1993, 1993
Details
Autor(en) / Beteiligte
Meffert, Heribert
Bruhn, Manfred
Titel
Marketing Fallstudien : Fallbeispiele — Aufgaben — Lösungen [electronic resource]
Auflage
2nd ed. 1993
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
1993
Beschreibungen/Notizen
Bibliographic Level Mode of Issuance: Monograph
Erstes Kapitel Strategisches Marketing -- 1. Fallstudie TAPE Inc. -- 2. Fallstudie ELECTRO AG -- 3. Fallstudie BONOS AG -- 4. Fallstudie FARBWERKE BUNT -- 5. Fallstudie NIET & NAGEL GmbH -- Kurzhinweise zur Lösung der Fallstudien -- Literatur -- Zweites Kapitel Marktforschung und Marktsegmentierung -- 1. Fallstudie SMOKE AG -- 2. Fallstudie COSMETICA -- 3. Fallstudie AUTODRUCK GmbH -- 4. Fallstudie SUPER-FOOD -- Kurzhinweise zur Lösung der Fallstudien -- Literatur -- Drittes Kapitel Produkt-und Sortimentspolitik -- 1. Fallstudie BLITZBLANK -- 2. Fallstudie ELECTRIC AG -- 3. Fallstudie CINEMA GmbH -- 4. Fallstudie BODYCARE -- Kurzhinweise zur Lösung der Fallstudien -- Literatur -- Viertes Kapitel Kommunikationspolitik -- 1. Fallstudie SUPER GmbH -- 2. Fallstudie PLASTICARD -- 3. Fallstudie PILLE AG -- 4. Fallstudie HOLZMANN AG -- 5. Fallstudie NECKAR MÖBEL -- 6. Fallstudie FALKE GmbH -- Kurzhinweise zur Lösung der Fallstudien -- Literatur -- Fünftes Kapitel Distributionspolitik -- 1. Fallstudie MACHO MOTORS Corporation -- 2. Fallstudie SUPER-8-FILM -- 3. Fallstudie MEGABYTE AG -- 4. Fallstudie ALLMARKAN -- 5. Fallstudie WEINKELLEREI BARTH -- Kurzhinweise zur Lösung der Fallstudien -- Literatur -- Sechstes Kapitel Preispolitik -- 1. Fallstudie MEMORY -- 2. Fallstudie TENNIS GmbH -- 3. Fallstudie SOFT AG -- 4. Fallstudie KITSCH & Co -- Kurzhinweise zur Lösung der Fallstudien -- Literatur -- Siebtes Kapitel Institutionelle Bereiche des Marketing -- 1. Fallstudie CITY KAUF GmbH -- 2. Fallstudie HEINRICH GmbH & Co -- 3. Fallstudie GUTENBERG BUCHGEMEINSCHAFT -- 4. Fallstudie HEIM-FINANZ AG -- Kurzhinweise zur Lösung der Fallstudien -- Literatur -- Achtes Kapitel Internationales Marketing -- 1. Fallstudie SCHIRMER AG -- 2. Fallstudie GLOBALMASTER AG -- 3. Fallstudie REINLICH AG -- Kurzhinweise zur Lösung der Fallstudien -- Literatur.
German
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3-322-84759-4
DOI: 10.1007/978-3-322-84759-1
Titel-ID: 99371472623106441
Format
1 online resource (X, 363 S.)
Schlagworte
Business
,
Management science
,
Marketing
,
Business and Management, general