Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 4

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marketing Fallstudien : Fallbeispiele — Aufgaben — Lösungen [electronic resource]
Auflage
2nd ed. 1993
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
1993
Beschreibungen/Notizen
  • Bibliographic Level Mode of Issuance: Monograph
  • Erstes Kapitel Strategisches Marketing -- 1. Fallstudie TAPE Inc. -- 2. Fallstudie ELECTRO AG -- 3. Fallstudie BONOS AG -- 4. Fallstudie FARBWERKE BUNT -- 5. Fallstudie NIET & NAGEL GmbH -- Kurzhinweise zur Lösung der Fallstudien -- Literatur -- Zweites Kapitel Marktforschung und Marktsegmentierung -- 1. Fallstudie SMOKE AG -- 2. Fallstudie COSMETICA -- 3. Fallstudie AUTODRUCK GmbH -- 4. Fallstudie SUPER-FOOD -- Kurzhinweise zur Lösung der Fallstudien -- Literatur -- Drittes Kapitel Produkt-und Sortimentspolitik -- 1. Fallstudie BLITZBLANK -- 2. Fallstudie ELECTRIC AG -- 3. Fallstudie CINEMA GmbH -- 4. Fallstudie BODYCARE -- Kurzhinweise zur Lösung der Fallstudien -- Literatur -- Viertes Kapitel Kommunikationspolitik -- 1. Fallstudie SUPER GmbH -- 2. Fallstudie PLASTICARD -- 3. Fallstudie PILLE AG -- 4. Fallstudie HOLZMANN AG -- 5. Fallstudie NECKAR MÖBEL -- 6. Fallstudie FALKE GmbH -- Kurzhinweise zur Lösung der Fallstudien -- Literatur -- Fünftes Kapitel Distributionspolitik -- 1. Fallstudie MACHO MOTORS Corporation -- 2. Fallstudie SUPER-8-FILM -- 3. Fallstudie MEGABYTE AG -- 4. Fallstudie ALLMARKAN -- 5. Fallstudie WEINKELLEREI BARTH -- Kurzhinweise zur Lösung der Fallstudien -- Literatur -- Sechstes Kapitel Preispolitik -- 1. Fallstudie MEMORY -- 2. Fallstudie TENNIS GmbH -- 3. Fallstudie SOFT AG -- 4. Fallstudie KITSCH & Co -- Kurzhinweise zur Lösung der Fallstudien -- Literatur -- Siebtes Kapitel Institutionelle Bereiche des Marketing -- 1. Fallstudie CITY KAUF GmbH -- 2. Fallstudie HEINRICH GmbH & Co -- 3. Fallstudie GUTENBERG BUCHGEMEINSCHAFT -- 4. Fallstudie HEIM-FINANZ AG -- Kurzhinweise zur Lösung der Fallstudien -- Literatur -- Achtes Kapitel Internationales Marketing -- 1. Fallstudie SCHIRMER AG -- 2. Fallstudie GLOBALMASTER AG -- 3. Fallstudie REINLICH AG -- Kurzhinweise zur Lösung der Fallstudien -- Literatur.
  • German
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3-322-84759-4
DOI: 10.1007/978-3-322-84759-1
Titel-ID: 99371472623106441
Format
1 online resource (X, 363 S.)
Schlagworte
Business, Management science, Marketing, Business and Management, general