Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 291

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Fernsehwerbung und Kinder : Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 1: Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen [electronic resource]
Auflage
1st ed. 1995
Ort / Verlag
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr
1995
Beschreibungen/Notizen
  • Bibliographic Level Mode of Issuance: Monograph
  • I Das Werbeangebot für Kinder -- 1 Kommerzialisierte und mediatisierte Kindheit — eine aktuelle Bestandsaufnahme -- 2 Umfang und Programmumfeld von Kinderwerbung: Spotwerbung für Kinder und mit Kindern im deutschen Fernsehen -- 3 Weltbilder und Argumentationsmuster in Kinderwerbung: Werbespots und Spielsendungen -- 4 „Kindersendungen“ und Unterbrecherwerbung — ein kritischer Beitrag zur Definitionsproblematik -- 5 Kinder, Tiere, Frauen — Stereotype in der Werbung: eine produkt- und organisationsanalytische Fallstudie.
  • German
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3-322-80853-X
DOI: 10.1007/978-3-322-80853-0
OCLC-Nummer: 913630193
Titel-ID: 99371471212106441