Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 23 von 1309

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung [electronic resource]
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2020
Beschreibungen/Notizen
  • Visuelle Kommunikationsforschung - ein interdisziplinäres Forschungsfeld -- Themenfleder der Visuellen Kommunikationsforschung -- Methoden der visuellen Kommunikationsforschung -- Herausforderungen.
  • Das Handbuch liefert einen umfassenden Einblick in zentrale Theorien, Forschungsfelder, Methoden und aktuelle Herausforderungen der Visuellen Kommunikationsforschung. Ziel ist es, einen state-of-the-art Überblick über das Forschungsfeld zu geben, traditionelle wie innovative Themenbereiche darzustellen, methodische Anleitungen zu geben und für kritische Aspekte der visuellen Forschung zu sensibilisieren.
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3-658-06738-1
DOI: 10.1007/978-3-658-06738-0
Titel-ID: 99371469633906441
Format
1 online resource (Etwa 500 S.)
Schlagworte
Communication, Sociology, Mass media, Communication Studies, Media Research, Media Sociology